Mit welchen Methoden Sie es schaffen, Ihren Lesern auch in Urlaubszeiten regelmäßig gute Inhalte zu liefern

5 Wege, wie Sie sich Ihre Content-Produktion erleichtern

Urlaub

Regelmäßig nützlichen Content zu liefern, ist einer der Hauptaufgaben jedes Content Marketers. Und dabei muss jeden Tag von neuem die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen werden, damit sie auf Ihre Website und nicht auf die des Wettbewerbers gelenkt wird.

Damit Sie stetig Traffic erhalten, der die Voraussetzung ist, um Ihren
“Veredelungslift” am laufen zu halten, muss möglichst immer (also regelmäßig) neuer Content auf Ihrer Seite angeboten werden. Allerdings stehen einige bei der langsam beginnenden Urlaubssaison vor der Schwierigkeit: Wie soll ich das schaffen? Denn gerade in kleinen und mittelständischen Firmen sind die Ressourcen eher knapp und bei anderen Content Marketing-Blogs handelt es sich oft um One-Man-Shows.

Glücklicherweise hat Kelsey Meyer diesen Pain Point erkannt und zeigt, wie man diese Situation lösen kann. Dazu führt Sie 5 Wege auf, die dabei helfen, auch in seiner “Urlaubszeit” dem Nutzer nicht merken zu lassen, dass man gerade mehr in der Sonne als am Schreibtisch sitzt.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren