Warum Softwares eine Content Marketing-Strategie unterstützen, aber nicht alleine zum Erfolg führen

Content Marketing braucht Menschen, nicht nur Systeme!

Content Marketing Mensch vs Software

Inmitten von Beiträge schreiben, kuratieren, Social Media und Monitoring, sind hilfreiche Tools immer gefragt. Das gleiche gilt für Systeme, in denen man seine Daten zentral speichern sowie abrufen und so den Austausch gerade in größeren Teams vereinfachen kann.

Allerdings nehmen alle diese “Helferlein” eine unterstützende Funktion ein; für ein wirksames und erfolgreiches Content Marketing sind immer noch die Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen verantwortlich. Und genau das ist es oft, was innerhalb der “Software-Welt” teilweise übersehen wird.

Warum mit der Implementierung einer Software nicht gleichzeitig eine gewinnbringende Content Marketing-Strategie entsteht, erläutert Kelsey Meyer anschaulich in ihrem Beitrag, Lesen Sie daher am besten jetzt diesen lohnenswerten und sehr interessanten Artikel.

Jetzt Artikel lesen

 

Das könnte Sie auch interessieren