Warum Integrität, Kreativität und Storytelling die wesentlichen Bestandteile jeder wirksamen Content Marketing-Strategie sind

Die drei “Zauberzutaten” für erfolgreiches Content Marketing

Content

Wenn Sie ein Produkt oder Dienstleistung erwerben und mit der vorangegangenen Beratung als auch mit dem Kauf selbst zufrieden sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie beim nächsten Mal wieder diese Marke in Ihre Überlegungen miteinbeziehen. Warum? Weil Sie Vertrauen in dieses Unternehmen haben. Und das ist ein wichtiger Aspekt der Customer Journey, der auch durch Content Marketing positiv beeinflusst werden kann.

Denn wenn die User und Customer Experience stimmt, wächst die Chance, wiederkehrende Visitors zu gewinnen, die dann durch den Marketing-Funnel in zahlende Kunden umgewandelt werden können. Aber wie genau ist das zu schaffen?

Eine Antwort darauf gibt uns Ashley Zeckman. Sie verrät uns, welche “Zauberzutaten” dazu nötig sind: Integrität, Kreativität und Storytelling. Warum und wie genau Sie diese anwenden sollten, um Ihren Traffic und damit die Conversions zu erhöhen, lesen Sie in diesem sehr interessante Beitrag.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren