Wie Sie auch mit geringem Zeitbudget Ihre ToDos effektiv und effizient priorisieren und so Ihren Erfolg ausbauen

Trotz chronischem Zeitmangel zu effektivem Content Marketing

Coffee break late businessman cafe

Als Content Maketer haben Sie eine Menge an unterschiedlichen Aufgaben. Sicherlich ein großer und wichtiger Teil Ihrer tägliche Arbeit ist die Content-Erstellung. Aber das ist längst nicht alles, denn der Inhalt muss nun verbreitet werden und dazu sind Taktiken nötig. Dann müssen Sie sich genau überlegen, wie Sie die so erhaltene Reichweite, sprichTraffic, auf Ihre Website leiten und wie sie diesen dort in
Leads und schließlich in zahlende Kunden veredeln. Für jeden Schritt sind wieder eigene Strategien erforderlich und erst alles zusammen ergibt eine erfolgreiche Content Marketing-Strategie. Da kann man schnell den Überblick verlieren mit der Folge, dass der Erfolg ausbleibt. Wie vermeidet man also diesen Worst Case?

Pamela Wilson zeigt auf coppyblogger.com freundlicherweise, dass es durchaus Wege aus diesem Teufelskreis gibt. Anhand einer detaillierten Anleitung macht sie deutlich, wie Sie Ihre ToDo-Liste effektiv und effizient priorisieren und so nichts vergessen. Als Hauptkriterium für den Anfang steht, dass Sie sich ganz genau Ihre Ziele definieren und die dazu vorhandenen Ressourcen. Wie Sie dann weitergehen, lesen Sie in diesem sehr hilfreichem Beitrag.

Jetzt Artikel lesen

Das könnte Sie auch interessieren